Seite auswählen

Musterhafter Möbelhändler

Im Wohnstudio „Wohnraum Eder“ in Pregarten tagte eine internationale Händlergruppe auf Einladung des größten heimischen Einkaufsverbandes in der Möbelbranche, GARANT. Die Mitglieder sind Möbelhändler, die sich auch als Gesamtanbieter und Koordinatoren zwischen unterschiedlichen Gewerken verstehen.

Made in Mühlviertel

Internationale Möbelhändler tagten bei Wohnraum Eder in Pregarten. Foto: Eder

Sogar aus Japan waren Händler ins Mühlviertel in den Pregartner Musterbetrieb gekommen. Geschäftsführer Wolfgang Eder freut sich über die Anerkennung und Christian Wimmer, Geschäftsführer der GARANT Austria betonte: „Unsere Gäste waren vom ausgesprochen hohen Niveau der besuchten österreichischen Betriebe beeindruckt.“

Made in Mühlviertel

Wohnraum Eder in der Bahnhofsstraße in Pregarten gestaltet individuelle Lebensräume.

Im Wohnstudio von Wolfgang Eder mit seiner  400 Quadratmeter großen Ausstellung finden sich trendige Einrichtungen und Küchen – in perfekten Farbkonzepten, aus hochwertigen Materialien, und in bester Verarbeitung. Dazu passende Beleuchtung und Böden sind bei Wohnraum Eder selbstverständlich. Wolfgang Eder und sein Team gestalten die persönliche Wohnumgebung der Kunden ganz individuell. „Aber die meisten von ihnen tun sich einfach leichter, wenn sie hier bei uns erste Ideen für durchgestaltete Räume sehen“, erklärt Eder. „Unser Team von gelernten Tischlern, Planern und Innenarchitekten muss dann eben die persönlichen Wünsche heraushören und die optimale Lösung erarbeiten.“, so der Inhaber des erfolgreichen Wohnstudios.

Kontakt: Wohnraum Eder

Schlagworte

Neueste Kommentare