Seite auswählen

Models aus dem Mühlviertel

Für die professionelle Vermittlung von mehr als 300 Models aller Kategorien für Produktionen jeder Art ist die Modelagentur LOOKFORMODELS von Klara Pöschl weit über das Mühlviertel hinaus bekannt. Hair, Make-Up, Foto, Outfit und Set Design Leistungen von Top Stylisten werden einzeln oder im All-in-One Package angeboten. Die Agentur besteht seit 2007 und hat ihren Firmensitz seit 2013 in Rohrbach.

Für einen Auftrag für den Kamin- und Lüftungsspezialisten Schiedel wurde Set Location bei Steiniger Designers in St. Martin gemietet. Als Requisite werden feinste Textilen von Leitner Leinen aus Ulrichsberg häufig benötigt. Models Herbert F. &Maja T.

Für einen Auftrag für den Kamin- und Lüftungsspezialisten Schiedel wurde die Set Location bei Steiniger Designers in St. Martin gemietet. Als Requisite werden feinste Textilen von Leitner Leinen aus Ulrichsberg häufig benötigt. Models Herbert F. & Maja T. Foto: LOOKFORMODELS

Die mühlviertler Modelagentur „Lookformodels“ bietet Komplettlösungen für alle, die professionelle Fotos oder Filme machen. Mehr als 300 Models & Stylisten stehen bereit. Actors, Characters & Commercials für Werbespots, Print, Medien u.v.m. sind verfügbar. Die unkomplizierte Vermittlung von Top Visagisten, Hairstylisten, Fotografen und Outfit-Designern wird bei All-In-One Projekten erfolgreich umgesetzt.
Regionalität ist wichtig
Die Frage nach dem Standort für die Modelagentur ab 2013 war für Klara Pöschl von Anfang an klar: “Ich bin stolz darauf, Mühlviertlerin zu sein. Hier sind meine Wurzeln, hier habe ich meine Familie und hier will ich arbeiten. Im Mühlviertel finde ich charakterstarke Models und auch die nötigen Set Locations für TV-Drehs, Fotoshootings und Events.

Infos: www.lookformodels.at

Schlagworte

Neueste Kommentare