Seite auswählen

Alles neu beim Dorfwirt

Alles neu beim Dorfwirt

Bereits seit drei Generationen steht der Dorfwirt in Rechberg (Bezirk Perg) für regionale Qualität aus der Küche. Nach dem Umbau der Gaststube und der Gestaltung des neuen Wellnessbereiches wurden nun auch die Gästezimmer erneuert.

Made in Mühlviertel

Neue Zimmer im Dorfwirt Raab in Rechberg.

Mühlviertler Schmankerl – frisch gekocht mit hochwertigen Produkten aus der Region – machen den guten Ruf des Dorfwirt in Rechberg aus. Familie Raab führt das Haus bereits in dritter Generation. Der Gasthof bietet Platz für Feiern und Seminare mit bis zu 300 Sitzplätzen. In den neuen Zimmern und dem neuen Frühstücksbereich fühlen sich Gäste wohl, die für einen Urlaub in die Naturparkgemeinde kommen, um auszuspannen und die herrlichen Wanderwege in der Umgebung zu genießen.

Den Gästen stehen 12 neue, gemütliche Komfort-Zimmern, darunter auch ein großzügiges Familienzimmer, ideal für 4 Personen, zur Verfügung. Zwei der neuen Doppelzimmer eigenen sich auch hervorragend für drei Personen.

Info: www.dorfwirt-raab.at

Schlagworte

Neueste Kommentare